Über mich

Musiklehrer - Klavierlehrer - Zauberer - Ballonkünstler - Bauchredner - Schwabmünchen - Augsburg - Landsberg - Mering - Friedberg

Auf einem wunderschönen Bauernhof in Schwabmünchen aufgewachsen, eröffnete ich meinen Eltern im Alter von 5 Jahren, dass ich kein Landwirt, sondern Alleinunterhalter werden möchte.

Auch die Tatsache, dass meine Eltern mich daraufhin regelmäßig in die Kirche und zur Beichte geschickt haben, konnte mich nicht von meinem Berufswunsch abbringen 🙂

Seit 1992 habe ich mich nun schon der professionellen Unterhaltungsbranche verschrieben und dabei auf Hochzeitsfeiern spezialisiert.

Als glücklich verheirateter Papa von zwei schulpflichtigen Söhnen bringe ich die passende Energie in meine Workshops mit ein.

Bei meinen unzähligen Auftritten hörte ich in den letzten 20 Jahren immer wieder folgenden Satz:
„Das ist ja super! Wo kann man das denn lernen?“

Da ich meine Kenntnisse in diversen Schulungen über ganz Deutschland verteilt erworben habe, beschloss ich, für Interessierte eine zentrale Anlaufstelle zu gründen. So entstand vor 10 Jahren die Entertainer-Academy.

Freu dich also auf ganz viel Spaß und das Erlernen zauberhafter Fähigkeiten!

Stefan Seyrer