FAQ

fragen und antworten

Ja, das kannst du! Unsere Seminare und Workshops sind so strukturiert, dass nur das essentiell Wichtige vermittelt wird.
Auf alle nervtötenden Zeitfresser, die du sonst vielleicht aus Seminaren und Workshops kennst, wird bewusst verzichtet,  da deine Zeit das kostbarste Gut ist, das du hast.
Nach den Seminaren bist du sofort in der Lage,  das gelernte in die Praxis umzusetzen.
Natürlich gilt auch hier: Übung macht den Meister 🙂
Daher empfehlen wir unseren Teilnehmern, das Gelernte durch tägliches üben zu vertiefen.

Ja! Wie du die Seminargebühr und noch vieles mehr zukünftig von der Steuer absetzen kannst,
erfährst du bereits am ersten Tag unserer Seminare.

Das kann schließlich jedem mal passieren.
Und keine Angst. Deine Teilnahmegebühr wird dir einfach bei mir gutgeschrieben. Diese Gutschrift kannst du dann zu einem anderen Zeitpunkt wieder einlösen.  

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen limitiert.
Die Mindestteilnehmerzahl sind 5 Personen.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl aus irgendwelchen Gründen einmal nicht erreicht werden, erhältst du automatisch die Kursgebühr zurückerstattet.

Ja! Solltest du das Seminar verlassen und der Meinung sein, dass du etwas noch nicht verstanden oder gelernt hast, kannst du kostenlos noch einmal das Seminar besuchen. Meine langjährige Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass wirklich jeder einzelne Teilnehmer all das gelernt hat, was er auch lernen wollte. 

Feedback unserer seminarteilnehmer

"Lieber Stefan, wow! An einem Tag Bauchreden zu lernen ist wirklich machbar. Deine besondere klare und professionelle Art der Seminargestaltung und Wissensvermittlung hat mich in Staunen und Leichtigkeit versetzt. Der Aufbau, die Übungen sind gut verständlich und nachvollziehbar. An Hand der Beispiele und Videos konnte ich Unterschiede oder Verbesserungsmöglichkeiten leicht erkennen und auch umsetzten. Für mich ein Super- Erfolg- Tag! Danke Stefan.
Thor Volgger
Feng-Shui-Berater
"Stefan versteht es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der man üben kann, ohne sich bloß gestellt zu fühlen. In lebendiger Art und Weise vermittelt er die verschiedensten Aspekte des Bauchredens und des Puppenspiels. Die Teilnehmer werden alle einbezogen und einfühlsam korrigiert."
Claudia & Robert
Lehrer
Es war ein superschöner, spannender und aufschlussreicher Tag. Ich hätte nie gedacht das man die Grundkenntnisse so leicht erlernen kann. Auch die anderen Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und haben dein Fachwissen schnell umsetzen können. Ich kann nur jedem empfehlen deinen Kurs zu besuchen. Und für diejenigen die damit geldverdienen möchten ist diese kleine Investition bestimmt nach 1-2 Vorstellungen wieder drin. Womit kann man sich mit so wenig Aufwand ein Geschäft aufziehen. Danke für diesen tollen Workshop.
Magic michael
Zauberkünstler
"Trotz unserer langjährigen, berufsbedingten Erfahrung mit Handpuppenspiel hat uns dieser Kurs sehr viel gelehrt. Uns wurde viel Wissen und Technik vermittelt, Unbekanntes aufgezeigt und ab und zu kamen wir ins Schwitzen. Oft kam der Ausspruch:.....ich wusste gar nicht, dass Puppenspiel so schwer sein kann. Wir hatten sehr viel Spass, lernten neue Leute kennen, und genossen die Stimmung, die den ganzen Tag anhielt. Stefan zeigte Geduld mit uns, motivierte uns immer auf`s Neue und zeigte uns interessante Möglichkeiten auf."
Josefa Lürzer
Kindergarten-Leitung